Mein Name ist Geferson Alves, geboren in Brasilien und seit 2004 in Österreich.
Meine Leidenschaft für das Handwerk habe ich bereits in meiner Lehre als Tischler ausleben können. Als ich nach Österreich gekommen bin, absolvierte ich zusätzlich eine Ausbildung als Bodenleger.

In meiner Tätigkeit als Bodenleger konnte ich extrem viel Erfahrung sammeln gerade auch im Ausland, darunter Länder wie: Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, Portugal.
Die unterschiedlichen Bedürfnisse je Land haben dazu beigetragen, dass ich stets auf die Wünsche meiner Kunden eingehen und auch erfüllen kann.

2022 gründete ich mein eigens Unternehmen.
Mittlerweile ein gewachsenes starkes Netzwerk mit engen Partnern sodass wir fast alle Bereiche im Innenausbau als Komplettservice anbieten können.

Fragen Sie einfach an, gerne überzeugen wir Sie mit unserem Service!

Geferson Alves
Inhaber

Georg M.

Monteur

Wilfried W.

Bodenleger

Robert W.

Bodenleger

Hus D.

Bodenleger

Peter S.

Tischler, Monteur

Ein Team für alle Fälle!